DEUPAG.de

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Beitragsseiten

Nun zur Kritik:

Bezüglich des Layouts und der Reise des Besuchers durch das neue Angebot der PTV, habe ich auf den voran gegangenen Seiten Stellung genommen. Damit ist es aber nicht getan.

  1. M.E. wurde von Seiten der PTV nicht aktiv auf Kunden und Partner zugegangen, um die Umstellung anzukündigen oder zu vermelden. Ich bin kein Freund von Überraschungen, ganz besonders nicht im beruflichen Umfeld!
  2. Ich persönlich bin am 14. Dezember 2021 auf die neue Funktion (siehe Anfang des Artikels) aufmerksam geworden. Wahrscheinlich gibt es die Funktion aber bereits seit August (siehe rote Rahmen im Bild). Ich hätte mich gerne vorab in einer ruhigen Minute mit der Seite beschäftigt, um im Bedarfsfall gut vorbereitet zu sein.
  3. Ich habe bewusst die roten Rahmen in dem einen Bild gesetzt. Sie deuten für mich auf eine geringe Aktualität und eine schwache Betreuung auf der PTV-Seite hin. Ich finde, wenn etwas scheinbar nicht gelebt wird, dann nützt es mir als Adressat/Konsument auch nichts.
  4. Ich freute mich sehr, auf eine Knowledge Base gestossen zu sein. Ernüchternd fand ich, dass es so viele Lücken (Leerartikel) gibt. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll? Soll hier Reichhaltigkeit simuliert werden? War das ein Schnellschuß? War es ein Fehler ohne Bedrängnis und die Funktion sollte erst später, wenn alle Inhalte am Platz sind, online gehen?

Ihre Meinung zu diesem Artikel ist erwünscht. Schreiben Sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!